Initiator

Initiatoren Plattform

Warum gibt es diese Plattform? Weil es in Deutschland immer noch nicht flächendeckend schnelles Internet gibt.

Und weil der Initiator von internet-langsam.de Alexander Kroker, das gerne ändern möchte.

Dieser verfügt über 30 Jahr nationale und internationale Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Internet.

Weiterhin sind aber auch alle Probleme, welche Kunden mit einem Telefon oder Internetanschluss erleben können bekannt, da der Initiator selbst viele Jahre direkt am Point of Sale, sowie im Kundenservice gearbeitet hat.

Die Plattform internet-langsam.de sieht sich als Vermittler und Schnittstelle zwischen Kunden und Interessenten und dem Glasfaserausbau Firmen für schnelles Internet.

Das bedeutet, jeder der Gebiete mit langsamen Internet kennt, kann diese auf internet-langsam.de eingetragen.

Wer möchte, kann anschließend die Internetseite gerne an alle, ebenfalls von langsamen Internet betroffenen Personen, weitergeben.

Im Anschluss können sich dann am Ausbau interessierte Glasfaserausbau Firmen direkt über die Plattform mit den jeweiligen Interessenten zur Erreichung der Glasfaserausbau Quoten in Verbindung zu setzen.

Daher fehlende Glasfaserausbau Gebiete unbedingt eintragen, mitmachen und weitersagen, damit Deutschland endlich Breitbandinternet Land wird.